Hochschul - Bewerbung - falscher Orientierungstest - kann man was machen?

2 Antworten

Kommt ganz auf die Hochschule an und wie großzügig die sind bzw wie viele Bewerbungen die immer so kriegen. Auch wenn jeder mal einen Fehler macht, gibt es Hochschulen die der Meinung sind, dass man für ein Studium ungeeignet ist, wenn man nicht mal in der Lage ist, die richtigen Unterlagen abzugeben. /(das ist jetzt nicht meiner Meinung, aber ich hab schon mal über Freunde mitbekommen, dass manche Hochschulen so denken). Hoffe du kannst den Test noch nachreichen. Viel Erfolg ;-)

Ruf an und frag nach. Wenn Sie Interesse an dir haben aufgrund deiner restlichen Unterlagen werden sie es sicherlich annehmen.