Hochschrank sichern?

2 Antworten

Leider ist das bei einer Tiefe von 35 cm unerlässlich. Wenn der Schrank aufgebaut ist, öffne mal die 65cm-Tür in leerem Zustand. Dann wird der Schrank ggf. schon nach vorn kippen. Also einen Winkel oben anschrauben, und zwar so, daß du einen dünnen Dübel mit der Schraube in die Fuge setzen kannst. So wird die Kachel fast nicht beschädigt.

Und wenn ich den Winkel an die Wand klebe zB mit Montagekleber oder Silikon?