Hochformat Video auf Querformat?

Bild - (Film, Videobearbeitung)

6 Antworten

Das macht es soweit ich weiss Automatisch auf gewissen Media Playern.

Ich gehe stark davon aus, dass Failarmy-Videos mit kostenpflichtigen Programmen erstellt werden;
Adobe Premiere oder Sony Vegas können das beide.
Vielleicht davon mal Testversionen herunterladen.

Ich benutze MAGIX Video Deluxe (Ca. 50 - 70 €) und da ist das mit etwas Aufwand auch möglich.

Ich würde das mit zwei Videospuren, zoom und unscharf machen. Im TV geht sowas automatisch. Allerdings würde ich es gar nicht machen, weil ich meine Kamera im Leben nicht hochkant halte.

Meinst du sowas wie Instasquare?

Damit kann man am Smartphone Ränder unscharf machen...Ob das für Videos geht weiß ich nicht. Ansonsten muss du das mit Aftereffects oder so manuell machen.

Oder halt mal durch Google suchen..