Hochdruckreinigung aber wie funktioniert es?

3 Antworten

Hallo StefanZerr,

Es gibt Hochdruckreiniger die mit Akku gehen und wo man das Wasser auch aus Kanister oder Wassertank ziehen kann.
Habe gerade mal willkürlich irgend so ein Angebot rausgesucht zum besseren Verständnis.
Da gibt es online unzählige Angebote.
Musst du selbst mal recherchieren nach einem adäquaten Produkt.

https://www.kaufland.de/product/454013464/?vid=495861856

Gruß Markus

Dein Kärcher ist wohl eher was für Privatleute. Du solltest dich nach Profigeräten im Großhandel umschauen. Da wird man dir auch deine Fragen beantworten und kann dir belastbare Gräte zeigen. Langfristig wirst du wohl auf Profigeräte umsteigen müssen.

Also ich denke jeder Garten wird wohl einen Wasserhahn haben, für Gartenschläuche etc. Es gibt aber auch solche Geräte mit Wassertank. Vielleicht solltest du dich auch nach einen hochpreisigen Profigerät umgucken, den genau so willst du ja arbeiten, professionell