Hoca/Magier für liebesrückführung?

1 Antwort

Klar gibt es da Spezialisten/innen. Nur wirst du da wahrscheinlich nach einiger Zeit ohne Geld und ohne Mann dastehen, da die dich nach Strich und Faden abgezogen haben für Rückführungen, Zauber usw. die dann ganz bestimnmt beim nächsten Mal funktionieren, wenn du das nächste Ritual für 250€ bezahlt hast.

Wenn du das wirklich machen willst, such dir jemand, der das dir kostenlos macht. Leute die viel Geld dafür wollen sind meist Betrüger.

Alles Gute !

annedett
Beitragsersteller

Danke liebes :* kennst du eventuell jemanden ?

Eisfuchs0  21.11.2015, 20:37
@annedett

Entschuldige bitte, war länger offline. Leider kenne ich da zur Zeit niemanden persönlich.