Hobbys früher und heute

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nunja im 2. weltkrieg sind die jungs zur hitlerjugend gegangen und die mädels zum bund deutscher mädchen... da waren so ausflüge mit lagerfeuer dabei...

stricken lesen war sehr wichtig, viele schrieben auch,... manche gingen auch schwimmen und haben viel mit ihren eltern unternommen, berggehen (also hier in österreich), radfahren, mit freunden treffen, musikhören (wenn sie das geld für radios hatten)

lesen, stricken, Fußball, tanzen, sich Geschichten erzählen