Ich brauche Vorschläge für peinliche Hobbys?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ne Wette verloren...?? egal...

mit Bikini joggen; Bobbycar-Tuning xD oder Bobbycar-Rennen; irgendwelche kindische Videospiele; Frauen/Männern hinterherfotografieren... mehr fällt mir jetz auch nich ein...

viel Spaß

 Ist Stricken peinlich ? Wer sagt oder bestimmt das?

Ein Hobby ist etwas was jemand gerne tut  und womit er sich die Zeit vertreibt, das ist nicht peinlich.

Peinlich wäre es den ganzen Tag vor dem PC zu hocken und dabei das leben zu verpassen!

MfG

Sz

Das kommt eher auf das soziale Umfeld an, in dem man sich befindet.

was bitte ist an stricken peinlich..ich stricke sehr gerne..da gibt es noch häkeln..sticken..kerzen verzieren..schöne karten basteln..mehr fällt mir leider im moment nicht ein

warum ist stricken bitte peinlich?

viel peinlicher ist es, wenn jemand nur fernsieht, oder vor dem computer hockt... DAS sind peinliche "freizeitbeschäftigungen".