Hobby zum Beruf gemacht?

2 Antworten

Es ist super, dass du an deinem Traum und deiner Leidenschaft festgehalten hast. Ich finde den Beruf den man ausübt, sollte einem unbedingt Spaß machen und gefallen. Ich möchte das auch schaffen. Ich liebe es andern zu helfen und finde die Medizin super faszinierend. Ich möchte unbedingt Chirurgin werden. Ich hoffe ich kann auch meinen Traum wahr machen, so wie du. Das wäre Klasse.

Lennox19901607
Beitragsersteller

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :)

Thilda2608  04.08.2023, 19:26
@Lennox19901607

Vielen Dank, ich hoffe ich schaffe das, den Ehrgeiz habe ich glaube genug dazu.;⁠)

Ja ich habe schon als Kind gerne mit Elektronischen Sachen gebastelt und dann bin ich Elektroniker geworden.

Natürlich war dann die Ausbildung ein Heimspiel denn ich habe ja nur positive Sachen gelernt