Hobby mit 13?

3 Antworten

Hi, ich bin auch 13. Meine Hobbys sind Reiten, Voltigieren (späteinsteigen kritisch), Schwimmen und seit einem Jahr Handball. Ich kenne dich nicht und weiß nicht ob du Leute in potentiellen Vereinen kennst, dann wird der Einstieg leichter. Oder du suchst dir eine Freundin die mit dir Einsteigt. Ich kenne deine Interessen auch nicht aber ich hoffe es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pferd1308  29.05.2024, 07:39

Das gleiche mit fechten und Basketball

Ja klar. Aber manche fangen sich erst an, wenn sie erwachsen sind. Und beim fechten kannst du bei guten Gegnern mehr lernen. Das ist sogar gut :)

TheMathi22  01.06.2024, 22:26

Sehe ich auch so, in meinem Verein hat gerade ein 77 jähriger angefangen…

Es ist sehr spät jetzt erst zu beginnen.Cheerleading ist auch beliebt bei Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung