Basketball spielen in München?

5 Antworten

Hallo, die Frage ist zwar schon alt, aber für alle späteren Leser: Es gibt jetzt Freizeitbasketball München-Südost (www.freizeitbasketballmuc.de), das ist ein privat organisierter Abendtermin zum
Basketballspielen in der Halle.  Der Termin findet ganzjährig
und ohne Ferienunterbrechungen jeden Freitag von 20:00 - 21:30 Uhr statt.

Soviel reine Freizeit Mannschaften (Kein Spielbetrieb) gibt es nicht in München. Sag mir in welchen Teil von Muc du wohnst und ich sage die welche Mannschaft in Frage kommt

Berta1981
Beitragsersteller

Ich wohne in Schwabing! Am besten wäre ein Club in der Nähe oder im Münchner Westen, den man gut mit dem Auto erreichen kann. Kennst du einen?

Viele Grüße!

Hi, es gibt da einen Basketball Club in München bei Nymphenburg Neuhausen. Der Club nennt sich BC Hellenen München und bietet diverse Gruppen. Die haben auch eine Webseite: www.basketball-munich.de