Hobby macht gar nicht spass?

1 Antwort

Hi

erstmal, deine Frage ist keinesfalls „dumm“ !
Ich würde eher sagen, „verständlich“.

Naja wie auch immer. Ich hatte die selbe Situation vor ein paar Jahren, allerdings kann ich die beiden Situationen nicht vergleichen, da ich da ungefähr 6 Jahre alt war.
Was ich damit sagen will ist, ich weiß wie du dich fühlst und dass ich dir helfen möchte und es vielleicht auch kann.

Sag es deiner Mutter einfach. Wenn es dir keinen Spaß macht, dann sollte/kann sie dich auch nicht dazu zwingen. Zu dem „du zeigst nichts durch“, sag ihr dass du das nicht mehr machen möchtest und schlag doch vielleicht ein anderes Hobby vor dass dir vielleicht Spaß macht. Und dann kannst du ja zeigen, dass du das was dir Spaß macht, auch durchziehst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =D

LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung