Ich habe Angst meine Mutter zu enttäuschen?

2 Antworten

Da hilft es nur, mit der Mutter zu sprechen.
Vielleicht, wenn sie gerade gut drauf ist, falls es in der Hinsicht Probleme gibt.

Gut überlegte Argumente können sehr überzeugend wirken.

Vielleicht könnt ihr euch ja auf einen Kompromiss einigen, z.B.: ich mache noch bis Ablauf des Zahlungszeitraumes weiter und dann möchte ich ein Semester lang pausieren.
Wenn ich es dann vermisse, bin ich bereit, wieder einzusteigen.

Die Frage ist: Wem bringt das Hobby was? Von wem ging es aus?

Hey,

du weißt am besten was gut für dich ist und was nicht wen du ehrlich deiner Mutter sagst das du das nicht mehr möchtest und dies auch gut begründest in einem netten Ton und ihr auch wiedergibst das du es geschätzt hast das sie dafür Geld gezahlt hat und du nicht möchtest das sie weiterhin dafür Geld zahlt weil es dir kein spaß mehr macht und du dich nach etwas neuem umschauen möchtest - dann sehe ich da kein Grund zu Enttäuschung wir sind Menschen unsere Interessen verändern sich mit der Zeit und dem Alter.

ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung