Hobby ideen?

2 Antworten

  1. such dir einen anderen Freund
  2. Mach doch einen Vereinssport. Gibt unzählige Möglichkeiten

Happykeks989
Beitragsersteller

1. Wieso einen anderen Freund? 😅

2. Fereinsport ist nicht so meins. Ich such eher etwas was ich zuhause machen kann, da ich ja auch arbeiten gehe und was nicht teuer ist.

Lord2k14  25.06.2024, 17:40
@Happykeks989

Dein Freund bringt dich offensichtlich nicht nach vorn und zockt lieber als die Zeit mit dir zu verbringen. Vereinssport ist sogar recht günstig. Ich zahle zB. 8€ für die gesamte Familie (4 Pers) im Monat und habe die Wahl zwischen etwa 25 verschiedenen Sportarten

Happykeks989
Beitragsersteller
@Lord2k14

Naja ist ja auch seine Freizeit wo er machen kann was er möchte. Wir machen ja auch öfter was zusammen oder schauen nen film zusammen. Und selbst wenn es so wäre wäre es ja noch kein Grund sich zu trennen, man kann ja reden und kompromisse finden.

Aber wie gesagt ich suchr eher was für zuhause da ich arbeite muss und jeden tag essen koche usw. Da fehlt mir sonst die Zeit noch zu nem Verein hin zu fahren.

Happykeks989
Beitragsersteller
@Lord2k14

Wenn ich zur arbeit muss und ins Fitnessstudio gehe bin ich ja nicht zuhause. Die einzige Zeit die ich zuhause bin ist nach der arbeit bzw nach dem sport. Also ca. 16, 17 Uhr und gegen 19uhr spätestens muss ich abendessen und mittag für den nächsten Tag kochen

Sport, Lesen, Yoga...

Happykeks989
Beitragsersteller

Sport mache ich ja schon da ich ins Fitnessstudio gehe. Lesen ist garnicht meins und Yoga leider auch nicht wirklich