Hobby gesucht in Nürnberg?

3 Antworten

Mir macht Boden- und Geräteturnen sehr viel Spaß, zudem bewegt man sich hier sehr viel.

ichhaltwieder
Beitragsersteller

Ja das könnte ich mir mal genauer anschauen. Danke :)

Ob das zu dir passt, kann ich dir natürlich auch nicht sagen, aber probiers doch mal mit klettern (Climbing Factory etc.) oder Bouldern (E4, Cafe Kraft...)! (Kann man auch super mit Freunden zusammen anfangen) :)

man braucht nicht immer vereine. trommel deine kumpels zusammen für entsapnnung modellbahn oder warhammer 40k für Sport Handball basketbal usw.

ichhaltwieder
Beitragsersteller

Kumpels..... Hmm