Hobbit 3 sooo schlecht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig ;) die Tolkien erben waren schon mi HDR unzufrieden ,und Hobbit ist dazu einfach nur Lieblos gestaltet,zu viele Special Effects,Greenscreen zu viel ,Filmfehler die Hobbit Filme waren nur noch Geldmacherei, aus einem so kleinen Buch drei mega ausgeschlachtete Filme zu machen.Versteht mich nicht falsch ich liebe Alle von Tolkien werken abgöttisch ,aber jetzt ist es dann mal gut damit :) HDR allein hat doch schon Geschichte geschrieben (17 Oskars) LG MarvelKiki

Hat halt nichts mit dem Buch zu tun. Hollywood braucht Spektakel ;-)

Aus meiner Sicht hast Du zwar nicht ganz unrecht, aber die Kritikpunkte passen auf die ersten beiden Teile noch viel mehr. Ich fand Teil III den besten der Trilogie.

Das kann ich auch begründen (hier http://gernot-katzers-spice-pages.com/tolkien/hobbit.html habe ich meine Argumente zusammengefaßt), aber natürlich mußt Du mir nicht beipflichten.

Respekt. Da kennt sich wohl einer aus! Ich bin zwar eher unwissend in Sache Filmen, Serien, etc... Aber ich kann dir teilweise auch zustimmen!