Hobbies von Hermine Granger?

2 Antworten

Theoretisch hätte ich Schach oder Koboldstein gesagt, aber das mag sie ja nicht. Häkeln mag sie und sich für B.Elfe.R engagieren.

Die meisten klugen, strebsamen Menschen in meinem Umfeld lieben zeichnen, nähen, Schmuck herstellen, backen, Geschichten oder Gedichte schreiben, musizieren, diskutieren, ... Viele die so diszipliniert sind wie Hermine, mögen Sport, aber das passt nicht zu ihr. Vll schwimmen höchstens. Reiten mag sie jedenfalls überhaupt nicht.

Ich finde es bei Fanfictions aber wichtig, darauf zu achten, dass Hermine nicht zu perfekt wirkt, auch Schwächen hat. Also was auch immer ihr Hobby ist, sie sollte es gerne machen, aber eher schlecht (wie beim häkeln).

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Lila193
Beitragsersteller

Wie kommst du auf fan fiction? Aber danke :)

Loka95  11.07.2024, 18:34
@Lila193

Solche Fragen stellen meistens die, die eine Fanfiction schreiben, daher dachte ich, das wäre auch hier der Fall 😅

Lila193
Beitragsersteller
@Loka95

Achso nein 😂, ich habs aus purem Interesse gefragt weil ich nicht glaube dass in den Büchern so stark drauf eingegangen wird

Loka95  11.07.2024, 18:37
@Lila193

Ich glaube da bleibt ihr keine Zeit für Hobbys 😄

Lesen, Pferde, vielleicht irgendwas Volleyballartiges und Theater.