Bibi Blocksberg oder Hermine Granger?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hermine Granger 79%
Bibi Blocksberg 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine Granger

Bibi wirkt übertrieben stark, was dem ganzen Spannung nimmt. Eine gutgeschriebene Figur ist nicht overpowered, selbst wenn der Stoff für Kinder ist.

Ich bin aber Karla Kolumna Fan.

Ich finde man kann die beiden nicht vergleichen. Hermine und Bibi sind sher unterschiedlich meiner Meinung nach.

Hermine nimmt das Zaubern meist ernst. Das kann man bei Bibi nicht behaupten. Sie hat schon den Bürgermeister verhext und noch viel mehr angestellt.

In einem Duel wurde wahrscheinlich Hermine gewinnen,da Bibi eine andere Art von Zaubern beherrscht als Hermine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead❤️💛💙💚
Hermine Granger

Bibi Blocksberg macht beim zaubern oft Fehler, wodurch sie sehr viel Chaos verursacht.

Hermine hingegen ist im Umgang mit Magie sehr geschickt, wodurch sie nur sehr wenige Fehler macht.

In einem Kampf können die kleinsten Fehler dazu führen, dass der Gegner gewinnt, weshalb Hermine eindeutig die Siegerin wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Hermine Granger

Bibi vielleicht auch aber Hermine mehr