Hobbies mit Tieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI mach doch ein praktikum im Tierheim,die würden sich freuen und da gibt es ne mänge tiere,.

ich hoffe ich konnte dier helfen

LG:MellyNelly

Hi , Also du könntest ja mit deinem Hund eher gedächnis Sport machen ..... Z.b. Tricks ,suchspiele ...... Hoffe ich konnte dir helfen Lg

Hallo Tafelbutter,

Angeln, Kanarienzucht, Hundezucht, Aquarium, Terrarium, Imkerei, Arbeiten auf dem Bauernhof oder in einem Tierheim

Warum muss es ein Hobby mit Tieren sein? Kann es nicht auch mit Briefmarken, Autos, Münzen oder anderem sein? Oder gehe in verschiedenen Vereinen: Sport, Musik, Tanz, Malerei, Wandern etc.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Zudem suche Dir noch andere Freundschaften, mit denen Du mehr Zeit verbringen kannst.

MfG Fantho

Hallo,

leider muss ich dir sagen, dass der Reitsport einer der einzigen Sportarten ist, die du mit Tieren durchführen kannst. Die zweite Variante wäre bei mir nur das Fahrradfahren mit Hund an der Leine. :p Vielleicht Polo, doch das gibt es in deutschland nicht sonderlich oft und wäre ja nichts für dich ;)

Versuch einfach mal "normale" Sportarten, wie Tischtennis, Rasenhockey oder Tennis- sind alles gute Sportarten für Mädchen. Leichtathletik vll. auch...

Hobbys sind natürlich schwer einzuschätzen, Computerspielen oder Webdesigne vielleicht. :D

Viel Glück ;)

Wie wäre es, wenn Du in einem Tierheim in Deiner Nähe Katzen streicheln und beschäftigen (mit ihnen spielen) würdest?