Hobbies für Hobbylose? (Welche Hobbys kann jeder haben?)

5 Antworten

Täglich 1 Std Rad fahren, zum Beispiel in eine andere Stadt/Dorf. - Einfach um Sport zu treiben. (Ich bin auch nicht die sportlichste, aber das macht mir Spaß, weil ich da in der Natur bin UND es ist definitiv Sport !) , Klavier lernen, Kurse in der VHS (Volkshochschule) besuchen, im Fitnesscenter anmelden, Gymnastik zu Hause machen, öfter auf Partys /Discotheken gehen

Ann2Le
Beitragsersteller

ja ich such eigl nur welche die ich sagen kann :D

Ich sag auch immer das ich gern lese und es stimmt nicht, das kommt nähmlich bei den Lehrern ganz gut :) und das mit dem sport geht doch einfach mal joggen ich finde da fühlt man sich auch danach viel besser :)

mit Freunden treffen, ins Kino gehen, lesen, Musik hören und Joggen sind so meine Standardantworten...

Ann2Le
Beitragsersteller

ok danke :)

Schwimmen, ins Kino gehen, shoppen...

Oder einfach lügen und sagen: lesen :)

Ann2Le
Beitragsersteller

ja das mit lesen wollte ich eigl auch sagen, aber in deutsch wurde auch gefragt welches buch wir zu letzt gelesen hatten und das ist lange her..

bansheen  11.08.2013, 17:28

"ins Kino gehen" - wenn mans regelmäßig macht kann mans als Hobby sehen-joa xD

Shoppen, auf Konzerte gehen, spatzieren gehen, mit Freunden telefonieren, zocken, ins Kino gehen...

anozh  27.09.2019, 13:15

Mit Freuden telefonieren, are you kidding me? lol