Komische Frage?

will die mich verarschen oder was soll das werden?

3 Antworten

Entweder verarscht sie dich oder sie ist kein Mädchen, sondern ein alter Bock.

Die will Cybersex. Sei vorsichtig, du kannst nie wissen, ob da nicht doch ein 60 jähriger alter Sack dahintersteckt.

Hey7272
Beitragsersteller

Ja, ich weiß. Mich wundert nur, dass sie ihren Standort an hat…

Hey7272
Beitragsersteller
@Rebeccca95

Ich schau mal in welche Richtung sich das hin entwickelt…vielleicht kann ich sie drauf hinweisen wenn ich merke, dass sie mich nur verarschen will. Auf sowas wie online Sex bin ich ned aus

Rebeccca95  25.12.2022, 21:31
@Hey7272

Hauptsache du passt auf dich auf. Schöne Feiertage noch.

Ganz schön oberflächlich, block die oder lösch die.