Handy Synchonisiert zwischen Meiner Tochter und mir?

3 Antworten

Ich vermute mal, daß ihr das selbe Google- oder huawei-Konto nutzt und drüber findet die Synchronisation statt, also kontrolliert das mal

über die SIM-Karten passiert das nicht

Wenn Ihr die Kontakte auf der simkarte habt, liegt es wohl an der Partnerkarte. Alle Kontakte aufs googlekonto (vorausgesetzt, Ihr nutzt nicht das selbe) übertragen oder nur im Telefon speichern.

Übertragen aufs googlekonto:

https://praxistipps.chip.de/android-kontakte-synchronisieren-so-gehts_1431

NackterGerd  21.08.2024, 08:28
Wenn Ihr die Kontakte auf der simkarte habt, liegt es wohl an der Partnerkarte

Wie soll dass denn sein

Abgesehen davon, dass auf der SIM kaum etwas gespeichert werden kann, können sie beiden SIM Karten ja nicht sich austauschen

Wenn ihr das gleiche Google Konto Verwendet oder das gleiche Huawei Konto ist das natürlich klar.

Synchronisieren könnt ihr natürlich abstellen in den Einstellungen

Aber sinnvoll wäre dies nicht da ihr dann kein Backup habt beim Handywechsel