Hndy durch Metall detektor?

4 Antworten

Ja. Man geht einfach durch. Natürlich während man das Telefon bei sich trägt.

Gulestan
Beitragsersteller

Ganz lustig hahahha kriege mich nicht ein

Gulestan
Beitragsersteller
@FloAusSchwaben

Warum Problem? Habe mich doch nur über deinen unglaublich unlustigen Witz amüsiert

Da gehst du mal ins Amtsgericht.

Am Eingang musst du durch einen Metalldedektor.

Da kannst du die Beamten mal Fragen, ob du das Telefon auch in die Kiste legen sollst.

Vielleicht kannst du es auch ausprobieren.

Gulestan
Beitragsersteller

Dein Wissen ist überragend....wow... Schon Mal überlegt bei wer wird Millionär mit zu machen?

DerJens292  29.07.2022, 00:05
@Gulestan

Nee. Ich weiß das nur, weil ich letztens dort war. Hab aber alles aus der Tasche raus getan, sonst hätte ich es dir sagen können, ob es geht.

Doktorelektrik  09.09.2022, 14:31
@Gulestan

Hallo Fragesteller:

Suche dir doch einfach eine redliche und ehrliche Lösung, dann klappt es auch mit den Tipps, und du musst nicht auf andere Leute einschlagen.

Wo kein Mobiltelefon mit hinein soll, da sollte man sich auch an das Verbot halten.

Nur Blitzbirnen kriegen das nicht auf die Kette.

Ja, wenn der Detektor aus ist

Gulestan
Beitragsersteller

Hahaha du Witzbold....meine Güte , hast du schon Mal überlegt als Comedian durch zu starten??

Doktorelektrik  09.09.2022, 14:34
@Gulestan

An den Fragesteller:

Hast du schon mal daran gedacht, dich an Verbote zu halten? Hat alles seinen Sinn, braucht aber Einsicht, um das zu kapieren.

Steck es in den Mund und behaupte, es wäre eine Zahnfüllung.

Gulestan
Beitragsersteller

Der war gut muss ich zu geben