Hund hat Schluckauf oder ist es was schlimmeres?

1 Antwort

Hallo!

Ich denke mal , dein Hund ist noch recht jung (?) und wird warscheinlich " rückwärts nießen" . :)

Das dauert nicht lange und es ist nicht gefährlich!

Du kannst ihn versuchen , mit einem Leckerlie oder Spielzeug abzulenken ...dann hört es (bei meiner Junghündin) auf.

Ich weiß, es klingt schlimm und ich bin beim ersten Mal auch erschrocken.

Aber es ist einfach eine Art Reflex, wie beim "Schluckauf" .

Mach dir keine Sorgen!

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺