H&M Rückgabe Rabatt?

4 Antworten

Ich würde fast behaupten, dass du dann den Rabatt nicht bekommst.

Ich hab bisher immer nur zurück geschickt & dann neu bestellt, daher weiß ich es nicht so genau.

Zur Not einfach mal beim H&M Kundenservice anrufen & dort nach fragen. :)

Das kommt darauf an, was das für ein Rabatt war. Wenn er für das Produkt gilt, dann wird es immer noch aktuell sein.

Wenn es ein Rabatt für eine Bestellung (Erstbestellung oder so), dann wird es wohl auf Kulanz rauflaufen müssen.

Der Rabatt bleibt nur erhalten bei Reklamation der Sache und Umtausch im die selbe Größe.

Bei Reduzierungen ist die Rückgabe ausgeschlossen