H&M model werden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall ,,achte auf dein ausehen und im grunde musst du sehr schlank sein,top fit und einen straffen körper haben. kleidung,make-up,kosmetik und intelligenz gehört mit rein.außerdem durchhaltevermögen ,willenskraft,mut und kein lampenfieber. du musst dich verkörpern und zeigen was du hast. wenn du zum casting gehts dann sei auch selbstbewusst und nicht stotternd.und dann falls du aufgenommen wurdest,musst du ackern wie ein esel damit designer dich überhaupt sehen,.also viel glück.

H&M hat keine eigene Modelagentur, arbeitet aber mit zwei großen Modelagenturen zusammen, und zwar megamodelagency.com und model-management.de. Alles Voraussetzungen, um bei H&M als Model zu arbeiten, findest du hier. http://h-und-m-model-werden.blogspot.de

Hier wird auch ein Tipp veröffentlicht, wie man vollkommen kostenlos an Gutscheine von H&M kommt, welche von Marktforschungsunternehmen verschenkt werden.