H&M geringer bestand aber nicht bezahlbar?

3 Antworten

Bei geringem Bestand gibt es einen zahlenmäßig kleinen Vorrat von diesem Produkt im Lager. Das bedeutet aber nicht, dass du das Produkt nicht erwerben kannst.

MandyLovesYou
Beitragsersteller

Warum kann ich meine Kaufabwicklung dann nicht abschließen?

bei einem geringen bestand werden sie das evt nicht mehr verschicken sondern man kann es nur direkt im Geschäft kaufen.

Bzw. gibt es evt einen Mindestbestellwert?

Hindert Dich, die Aussage "geringer Bestand" am kaufen?

gfntom  04.12.2018, 11:08
Hindert Dich, die Aussage "geringer Bestand" am kaufen?

vs

allerdings kann ich nachdem ich die Ware in meine Einkaufstasche gelegt habe nicht zur Kasse gehen.

hier lässt sich sicherlich ein ursächlicher Zusammenhang unterstellen...