H&M-OnlineShop-Wie viele Klamotten darf man sich bestellen?

5 Antworten

Je nach Bonität hast du einen Rahmen in dem du bestellen kannst. Das kannst du sicher unter "Mein Konto" einsehen. Du könntest dich natürlich entscheiden, die Ware gegen Nachname zu bestellen, also dem Postboten das Geld bei Zustellung zu geben. Dann aknnst du shoppen wie du willst.

Das geht nicht nach der Anzahl der Teile, sondern nach dem Wert! Deinen Einkaufsrahmen kannst Du unter "Mein H&M" einsehen.

Probiers doch aus. Ich denke, dass es keine Begrenzung gibt, nur wird wohl die ein oder andere Bezahlungsart nicht möglich sein.

Du darfst bestimmt so viele Klamotten bestellen, wie Du auch bezahlen kannst.

Mit 12 darf man , glaube ich, noch nichts im Internet bestellen.