Hi, wie packt man bei CS:GO den Schalldämpfer auf die M4A1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei CSGO 2 Verschiedene M4 ausführungen..

1x M4A4 (ohne Schalli) mit 30Schuss Magazin & 90 Reserve (etwas ungenauer wie m4a1 aber halt mehr schuss)

1x M4A1-S (mit Schalli) der Schalldämpfer ist standartmäßig drauf!, die waffe hat 20schuss im magazin & auch nur 40 auf reserve. Ist aber dafür genauer wie die m4a4 & macht weniger geräusche..

Auswählen tust du die waffen über den Inventar in CSGO (obere Leiste unter "Inventar" & dann als CT auswählen´)

Tilldor98  26.06.2015, 10:34

Es heißt ungenauer ALS, nicht wie :)

Der ist schon drauf. Mit Rechtsklick machst du den ab. Rank?

Doncoyote
Fragesteller

Spiele nur ab und zu im Moment. Noch kein Rank. Brauche noch paar Spiele bis ich n Rank kriege. Aber drauf is der bei mir noch nicht.

Kenne es halt nur so von CS 1.6 und CSS, dass man den mit rechtsklick drauf macht.

triopasi  24.06.2015, 10:03

CSGO gibts ne M4A1-S MIT SCHALLDÄMPFER und eine M4A4 (ohne Schalld.). Musst dich für eine der beiden entscheiden und im INVENTAR auswählen. Kannst auch zwischen Tec9/5.7 und CZ wählen sowie zwischen USP-S und P2000.