CS:GO Schalldämpfer Frage?

4 Antworten

Gibts nur für M4A1-S und USP-S und der ist Standard ;D

MonGerman
Beitragsersteller

Dankeschön; )

M4a1-s im Inventar einstellen und usp- s dasselbe
Würde einem Anfänger die M4a4 empfehlen weil die mehr Schuss hat und die andere nicht dafür genauer sondern nur geräuschlos ist ...
Usp oder p2000 soll jeder selbst entscheiden

MonGerman
Beitragsersteller

Dankeee ;)

MonGerman
Beitragsersteller

Und was ändert der Schalldämpfer? Präzision?

Cavo64  31.07.2016, 01:07

Nein nur das man dich nicht hört ...

Cavo64  31.07.2016, 01:08

dass du sowas wie one way Smokes nutzen kannst (schau auf youtube : du siehst alles und der Gegner dich nicht + durch Schalldämpfer weiß er nicht sofort von wo du schießt )

Nur die M4A1-S und die USP-S haben einen wie es klingt bist du Anfänger würde also die M4A4 nehmen und die USP-S

Also wie die anderen schon gesagt haben... allerdings vermindert der Schalldämpfer auch den Rückstoß was für nen Anfänger besser ist. Aber das musst du entscheiden.

Hoffe ich konnte dir helfen <3

MonGerman
Beitragsersteller

Danke,hat er auch Negativr effekte?

PilloxHD  31.07.2016, 11:58
@MonGerman

Ne, die Waffen mit Schalldämpfer haben halt weniger Munition aber an sich finde ich die Waffen mit Schalldämpfer viel besser.