Hiv-Test zuverlässig?

4 Antworten

Nun, da führt nichts am Arztbesuch vorbei, dass eine Blutprobe im Labor auf das vorhandensein, bze das nicht vorhandensein der AIDS-Antikörper untersucht wird. Die ganzen Selbsttests, worauf auch immer sind nur grobe Vortests.

Wenn du dir sicher sein willst, dann lass einen Test beim Arzt oder beim Gesundheitsamt machen.

Mach diesen Test am besten beim Gesundheitsamt. So einem aus der Apotheke würde ich auch nicht vertrauen.

Und wie kommst Du darauf, dass man das HI-Virus nicht mehr nachweisen kann? Die Tests suchen nach Antikörpern im Blut und selbstverständlich auch nach AIDS.

Halloween2018
Beitragsersteller

Ok da stand halt dass fortgeschrittene immunschwäche das Ergebnis verfälscht

ein Ergebnis wo du sicher sein kannst bekommst du vom Arzt