Hitman 3 ohne die Vorgänger zu kennen?

3 Antworten

Die Story der neueren hitman spiele (also die von 2016 bis heute) haben eh kaum relevante Story,

Daher ist das absolut egal

Im Menü gibt es den Punk "Was bisher geschah". Das erklärt dir in einer Minute wie die Story ist. Die war aber sowieso nie wirklich wichtig für das Spiel, die hat nur die Level lose zusammengehalten.

Zusätzlich kannst du alle Missionen, Waffen, Aufgaben etc. aus Hitman 1 und 2 nach Hitman 3 importieren, wenn du die Vorgänger nicht hast, kannst du das gegen ein bisschen Geld kaufen.

ByJustxs
Beitragsersteller

Super, Dankeschön :D

Meiner Meinung nach würde sich der Kauf lohnen. Habe das Spiel selber und finde das man das Spiel auch spielen kann ohne die Vorgänger gespielt zu haben.

Finde das Spiel sehr gut gelungen und würde es dir weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung