Hitman, Worum gehts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Agent 47 ist einer von mehreren Klonen aus einem streng geheimen und gescheiterten Klonprogramm. Ziel war es roboterartig stoisch Befehle befolgende Profikiller / Supersoldaten zu schaffen. Der Barcode wurde jedem Klon auftätowiert um sie voneinander zu unterscheiden.

Sogesehen "muss" 47 die Auftragsmorde nicht machen, aber es ist effektiv das wofür er geschaffen wurde.

Die Hintergründe von 47 werden in den älteren Hitman-Teilen behandelt. Die aktuellen beiden Reboots greifen von der Story nur sehr wenig auf. Auch sonst hält sich das Universum der Spielserie mit vielen Informationen bewusst zurück um Raum für Spekulationen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Es ist eine generschaffene Person, die halt für Auftragsmorde zuständig ist und diese ausführen muss, um jeden Preis.