Wird Hitman 2 für die Ps4 auf Deutsch sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Vorgänger untertitelt war, kann man davon ausgehen, dass es wieder so sein wird.

Es wird denke ich wieder so sein dass es nur eine englische Version gibt, ich denke nicht das IOI und WB nach dem relativ gutem Feedback der meisten Nutzer noch andere Sprachversionen hinzufügen werden.

Warum auch? David Bateson ist ein sehr guter Synchronsprecher und schon von Anfang die Stimme von 47, die Synchronisationen von ihm waren und sind bisher immer sehr gut, weswegen ich es nicht für nötig halte noch andere Sprachversionen einzufügen.

Klar wäre es schön, wenn man zum Beispiel nicht so fit im englischen ist wenn es eine deutsche Synchro geben würde, aber es geht auch ohne sehr gut wie ich persönlich finde.