Hitman 3 installiert, über Game Pass, kann keine Mission spielen?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Xbox Game Pass subscribers will lose Hitman: World of Assassination on January 31, which is the last game being removed this month.

Quelle GameRant

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Slayertj548
Fragesteller

Och ne oder.

GrumpyDan  16.02.2024, 00:29
@Slayertj548

Das Tutorial ist generell kostenlos,darum kannst du es wohl spielen. Paris war zu Release von H1 auch kostenlos. Ist wohl mit WoA nich mehr so.

Ich habe hitman 3 zwar noch nicht gespielt, aber normalerweise basieren solche Spiele auf Fortschritt. Du musst dir also deinen Weg erarbeiten und die Missionen, inkl tutorial, der Reihe nach durchspielen.