Hitman trilogy oder nur hitman 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um die ganze World of Assassination Trilogie 😊

-Hitman (2016)

-Hitman 2 (2018)

-Hitman 3 (2021)

Die Spiele bekommst du jedoch nicht einzeln. Hitman 1 & 2 sind quasi als DLC in Hitman 3 enthalten. "Neue" Gameplay-Elemente, oder auch das HUD von Hitman 3 werden dort dann übernommen.

DarthVader371
Beitragsersteller

Also heißt das das ich alle drei teile habe

McMagix  12.11.2022, 14:33
@DarthVader371

Ja! Hast dann alle 3 Teile! 😊 Habe mich unklar ausgedrückt, sorry 😃

DarthVader371
Beitragsersteller
@McMagix

Jo danke dafür erhältst du hilfrechste antwort sobalt ich sie verleihen kann und ich kaufe mir das jetzt erstmal😉

DarthVader371
Beitragsersteller
@McMagix

Ich habe nur noch eine frage wenn hitman 2&3 in hitman 3 als dlc enthalten sind wo ist dan hitman 1?

McMagix  21.11.2022, 01:52
@DarthVader371

Sorry, lese ich jetzt erst. Meinte Hitman 1 & 2 sind als DLC enthalten. Hatte mich verschrieben. Danke fürs Stern 😊 Fehler wird behoben 😃

McMagix hat recht - das ist die gesamte Trilogie in dem Fall. ABER sehr überteuert. Ich würde nicht über 60 Euro dafür zahlen. (Insbesondere da die DLC hier nicht enthalten sind)