Hitler im Discord als Profilbild?

2 Antworten

Naja, anzeigen kannst du theoretisch jeden. Selbst wenn dies in dem Fall gerechtfertigt sein sollte, wird da aber nur kaum was dabei rumkommen.

Spar dir die Zeit und Geld und melde die Person bei Discord oder blockiere sie.

Ich würde sogar ne Schippe drauflegen und mir den vladi als Profilbild machen.

Mal ehrlich, das ist doch bloß Provokation - da sollte man doch drüber stehen anstatt sich triggern zu lassen.