HitFilm Express Render Error 37?

2 Antworten

Hi,

vermutlich handelt es sich um VFR-Aufnahmen (variabel) die in CFR (Konstante) vorher transkodiert werden müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

SirCartaux
Beitragsersteller

Um die benutzten Medien handelt es sich glaub ich nicht, wie gesagt, sogar ein video mit nur einem text, kein ton, kein hibtergrundbild, nur ein wort, das für 2 sekunden eingeblendet wird. Sogar das kann nicht gerendert werden.

Ich habe eine Lösung: Unzwar kann man mit Windows 11 bisher nur mit 60 fps rendern!