HiSuite verbindet sich nicht mit Smartphone?

2 Antworten

Ja, ist aber nicht schlimm, weil selbst wenn du die Verbindnung hinbekommst, das Programm dich trotzdem daran hindern wird Dateien zwischen dem PC und dem Handy erfolgreich zu kopieren.

Ich frage mich wieviele sich dann stattdessen lieber ein neues Handy des gleichen Herstellers kaufen würden!? Wären es nicht viele, würde HiSuite sicherlich besser funktionieren.

mollakss
Beitragsersteller

das Programm funktioniert (zumindest vor einem Jahr)

GrandVoyager  02.12.2022, 21:50
@mollakss

Echt, du hast es tatsächlich geschafft erfolgreich zu kopieren!?

Bei mir hat das Programm zwar (mehrmals) bestättigt das es geklappt hat, aber als ich es vom PC trennte, waren die Dateien nicht auf dem Handy.

mollakss
Beitragsersteller
@GrandVoyager

ja bei mir gings, ich musste es für die google service auf meinem huawei machen

Danke Folge mit wegen Antwort, habe auch das Problem 😢😓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mollakss
Beitragsersteller

vielleicht liegt es am USB-Stick / Aufladekabel. Bei mir hat das nicht geholfen