USB debbuging wird nicht erkannt?

1 Antwort

Ich würde das Gerät über Magisk mit dem flashable ZIP rooten.

Das geht ziemlich einfach, musst halt davor TWRP über ADB flashen und dann das flashable ZIP auf dein Handy ziehen, ausführen und fertig gerootet :).

Ist wirklich super simpel und Magisk ist sowieso the way to go, hat so viele geile Features wie z.B. Magisk-Hide!

Coloxox
Fragesteller

Hast du vlt ein Youtube Tutorial? Kenne mich da halt nicht so aus. Aber irgendwie glaube ich das das A40 nicht gerootet werden kann da ich es schon fot versucht aber auf verschiedene Weisen:(