Historie der Serviettentechnik?

1 Antwort

Decoupage gibt es schon sehr lange und wenn Du bei Wiki kuckst, findest Du auch raus, wie lange genau.

Decoupage wird mit speziellen, dünnen, bedruckten Papieren oder sogar Seidenpapieren gemacht und ich denke mal, dass die Serviettentechnik der Nachfolger der Decoupage ist, und sogar parallel dazu läuft.

Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wie lange es diese Technik gibt, aber vielleicht findest Du raus, seit wann es Papierservietten gibt und ich denke mal, dass da ein findiger Geist am Probieren war.

Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.