Histogramm bei Nikon D3300 aufrufen?

2 Antworten

Dazu müssen im Wiedergabe-Menu folgende Schritte durchgeführt werden: Wiedergabemenu>Optionen für Wiedergabeansicht>weitere Bildinformationen>Haken bei RGB-Histogramm setzen>fertig>ok Dann kann bei Bildbetrachtung durch den Cursor das Histogramm eingeblendet werden.

Hallo

das Histogramm kommt bei Nikon DSLR üblicherweise wenn man in der automatischen Rückschau (wenn aktiviert) die Info Taste drückt oder die Anzeigemenues durch das Steuerkreuz durchblättert.

Ansonsten in der Betriebsanleitung auf denn letzten Seiten im Index das Wort Histogramm suchen und den Seitenzahlen folgen.