Hirntumor OP?

5 Antworten

Hallo,

das ist sehr schwer pauschal zu sagen. Das kommt immer auf den Individualfall an. Das kann in diesem Fall nur ein eingeweihter Arzt genauer sagen, kein Laie auf gutefrage.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Das kann nur ein Facharzt beurteilen. Es kommt drauf an wo der Tumor ist.

Das kann man dir leider hier nicht beantworten. Die Lage und genaue Größe des Tumors ist ein wichtiger Faktor. Es kann auch möglich sein das der Tumor sehr kompliziert verwachsen ist.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an, wo der Tumor liegt etc, mein Opa konnte danach nie mehr sprechen, schreiben und sich verständigen und ist auch dann nach 3 Monaten verstorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, weil man nicht weiß, wo sich der Tumor befindet, oder ob er stark verwachsen ist.