Hirntumor?

Habe aktuell auch viel Stress und sitze oft am PC

3 Antworten

Wenn du wirklich Angst hast, lass es testen. Mach ein MRI dann hast du Gewissheit. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du einen Hirntumor hast. Aber wenn der Gedanke daran deinen Alltag beeinträchtigt, würde ich es abklären lassen. Ansonsten versuch deine Gedanken positiv zu beeinflussen. Ständige Angst kann auch Krank machen und vor allem die Lebensqualität mindern. Stay positive!!

Pauliis2
Beitragsersteller

Hab hypochondrie und Mrt geht wegen meiner Zahnspange nicht

Simon19756  29.06.2024, 14:26
@Pauliis2

Dann begib dich in psychologische Behandlung falls du das nicht schon bist. Auch Hypochondrie kann geheilt werden.

Doch. Natürlich kannst du nochmal zu diesem Arzt. Besprich mit ihm die Möglichkeiten einer Therapie gegen deine Hypochondrie

Pauliis2
Beitragsersteller

Das ist aber echt peinlich ich war erst vorgestern und hab aber das vergessen zu sagen

kugel  29.06.2024, 11:49
@Pauliis2

Sich einzugestehen, dassa ein psychisches Problem hat und Hilfe braucht, um dieses zu lösen ist nicht peinlich.

Aber ständig wegen irgendwelcher Google-Diagnosen zum Arzt zu rennen

Ein Tumor ist in dem Alter sher unwahrscheinlich und die Symptomatik passt auch nicht wirklich.

Viel mehr weiß ich dazu allerdings nicht, das wirst du mit einem Augenarzt besprechen müssen.
Gibt ja diverse Ursachen für Doppelsichtigkeit.

Pauliis2
Beitragsersteller

Woe meinst du die Thematik passt nicht?