Hirnblutung?

3 Antworten

Man wird wahrscheinlich bei deinem Vater eine Computertomografie machen (oder schon gemacht haben), um eine Gehirnblutung ausschließen zu können. Wenn da nichts vorliegt, wäre das schon ein gutes Ergebnis. Die anderen Untersuchungen werden vermutlich spätestens morgen im Laufe des Tages abgeschlossen sein, so dass die Ärzte euch dann (aber vielleicht auch schon früher) eine konkrete Auskunft zum Zustand deines Vaters geben können. Ich wünsche deinem Vater aber auch euch allen alles Gute!

Hey, erstmal gute Besserung an dich und deine familie.
Vielleicht solltest du dir professionelle hilfe suchen, mit der du drüber sprechen kannst, wie z.b. die Telefonseelsorge, oder ein therapeut

Oh, es tut mir so leid, dass dein Papa einen Unfall hatte. Ist er im Krankenhaus? Was sagen denn die Ärzte?