wem ist schonmal eine kastanie vom baum auf den kopf gefallen?.......

Support

Liebe/r mm1989mm,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Folgen? Nun, ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob mir das mal passiert ist :-(

Einem unserer besten Mitarbeiter ist heute eine Kastanie auf den Kopf gefallen. Zuerst dachten wir uns nichts weiter. Mittlerweile machen wir uns aber Sorgen. Symptome sind u.a. starke Müdigkeit und eine ..... gewisse.... Unausgeglichenheit. Wer kann helfen???

gehirnerschütterung und schleudertraume mit bewusstlosigkeit. dann 3 jahre koma. naja nicht ganz. nur bissl kopfweh weil mein kopf soooo empfindlich ist!

massiert ein bissel die intelligenz. ansonsten passiert nichts