hipster swagg y.o.l.o. &Dreieck (Bedeutung)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hipster heißt soviel wie hip sein , also angesagt sein , den trend vorgeben , zur heutigen zeit heißt es aber eher mainstream( also wie die meisten ) zu sein. yolo heißst you only liveonce also du lebst nur einmal . viele kinder benutzen das auch um alles z.b alkohol rauchen usw. z begründen , man lebt ja nur einmal . das dreieck kommt von cro und steht für indi ( also individuell)

hipster ist eine Lebenseinstellung, die Menschen tragen alte Klamotten (von ihren Großeltern von früher, kann auch neu und auf alt gemacht sein), haben manchmal Hornbrillen auf, schießen Fotos mit Polaroid Kameras, etc. :D yolo = you only live once, sozusagen das Carpe Diem vieler Jugendlicher/Swagger das dreieck steht meines Wissens nach für Hipster...

Das mit dem Dreieck bedeutet nach meinem Bildungsstand das man anders sein soll.. Eben kein Viereck weil das 'normal' ist.. Deshalb das Dreieck welches auch die 'Hipster' verwenden da diese auch anders sind. Da heute diese Dreieck Dinge 'IN' sind verwenden richtige Hipster dieses Symbol nicht mehr und geben sich selbst auch nicht mehr als Hipster aus. Aber eben.. so viel ich davon weis ^-^

Das dreieck ist das zeichen der illuminaten. Yolo heisst you only live once zum entschuldigen und ausreden von alkohol trinken usw. . Es heisst auch youth obeying lucifers orders. Das ist so dass was ich weiss und mitbekommen habe korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

So weit ich weiß, kommt es von dem Lied Cro - Easy, wo dann das A mit einem Dreieck ersetzt wird. Also eAsy eben. Ich finde das ist alles Schwachsinn, genauso wie ''yolo - you only live once'', unnötiges Zeug.