Tattoo Bedeutung mit allsehendem Auge

3 Antworten

Soweit ich weiß ist es ein Mantra.

"Welche drei Dinge können nicht lange verborgen bleiben? - Die Sonne, der Mond, die Wahrheit."

Ich bin gerade auf deine Frage gestoßen, weil ich mitgebaut zu diesem Mantra ein Tattoo stechen lassen will.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️

Hi, die Symbole interessieren mich auch sehr. Und wollte mal nachfragen ob du schon etwas gefunden hast? LG

Achja, ganz vergessen:

Würde mich freuen wenn jemand weiß wie das Muster unten weitergeht, da man nur ein Teil sieht. :)

Gerne auch ein Link zum ganzen Symbol