Was sind euere Lieblings Sport Marken?

4 Antworten

Meine favs sind Adidas und Under Armor. Beide Marken passen mir recht gut und deren Sportschuhe sind für mich perfekt

Für Schwimmanzüge für Damen, Schwimmbrillen, Schwimmbretter etc. bevorzuge ich vor allem speedo. Gefolgt von arena. Bei Sport-BHs, Tops, Leggings, Schuhen usw. finde ich Nike nicht schlecht, habe aber auch alle möglichen anderen Marken und Noname-Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher im Verein Wettkämpfe geschwommen

Under Armour, Odlo, Nike, Adidas, Hummel, Asics, Champion, Erima, Puma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Nike sehr cool…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung