Hipp, Penaten oder Bübchen?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Pflegeprodukte ? Ich habe in der Anfangszeit nur reines Mandelöl aus der Apotheke verwendet und keine dieser Marken. Erst als meine Kinder so etwa 6 Monate alt waren, habe ich auf Bübchen umgestellt. Ich bin sehr zufrieden, wenn auch meinen zwei Buben die normale Creme erst mit etwa einem Jahr gereicht hat, vorher mußte ich aus der Apotheke Eubos Hautruhe nehmen, da sie unter extremer trockener Haut seit der Geburt gelitten haben. Hipp und Penaten habe ich nicht benutzt, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen.

Alles ist sehr parfümiert - wenn überhaupt, solltest Du danach gehen was Du am liebsten riechen magst

ich habe schon damals vieles von bübchen geholt als meine jungen klein waren das liegt aber schon fast 18 jahre zurück..habe jetzt noch eine 4 jährige tochter und bei ihr habe ich auch bübchen genaommen aber auch die billigen produkte von DM markt..denke das solltest du am besten für dich und dein kind selbst ausprobieren

Ich benutze auch nur mandelöl zum "cremen" der Haut. Feuchttücher für unterwegs hab ich von Hipp. Ich denke die hauptsache ist, dass dein Kind das Produkt verträgt.

Für welchen Zweck? Wie alt ist das Kind? Welches Produkt brauchst du?