Hip Dips?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja viel kann man da nicht machen. Man kann natürlich mit Sport den Po trainieren so dass dann eine optische Täuschung entsteht, als waren die Hip dip nicht da oder weniger ausgeprägt.

Aber lass dir mal von mir als Mann sagen, dass ich Hip Dips überhaupt nicht schlecht finde. Sieht sogar bei vielen Frauen sehr schön aus. Ich weiß nicht was die meisten Frauen daran so schlimm finden, ist halt normal.